Gall Gastro

Unser Team



Günther Gall



Wann, wenn nicht jetzt? Wer, wenn nicht wir? Worauf warten, wenn die Fäden vor dir liegen und nur noch zusammengeführt werden wollen. Noch selten hat mich ein Projekt so in seinen Bann gezogen. Das ist die Vorgeschichte der Gall Gastropersonal. Ich, Günther Gall, Sohn aus einer traditionsreichen Unternehmerfamilie in Hollabrunn erlebte seit Geburt den Tourismus hautnah. Erfahrungen, die von den Kremser Tourismusschulen ausgingen, bis zur 5-Sterngastronomie, von traditionell geprägter Gastlichkeit bis Systemgastronomie mit Thema argentinische Steaks, Events und Station Manager führten - ein Panoptikum gelebter Tourismus-Kompetenz, rund um den Erdball.

Nach soviel Erfahrung war es Zeit dieses Wissen auch zu teilen. Eine Trainings- und Coaching-Ausbildung stand am Beginn der Wissensvermittlung, Fachpraktischer Lehrer an der HLT Retz, Verkaufstrainer bei der Großkonditorei Aida und schließlich Projektkoordinator für das Akademikerzentrum Wien. Immer wieder geht es darum, Menschen zu befähigen, Auf- und Einstiege zu ermöglichen, fachliche Themen professionell zu lösen und Teams gemeinsam stark zu machen. Diese Gedanken leiten mich auch in diesen Tagen. Es war an der Zeit etwas Neues zu machen und dieser Krise etwas Positives abzugewinnen. Gall Gastropersonal bringt uns auf den Weg, auf den Weg zueinander. Ruhiger und stärker.